Der Denver Clan - Season 09 / Amaray - kaufen bei melectronics.ch

Der Denver Clan - Season 09 / Amaray

Artikel Nr. 951100331022
  15.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Joan Collins, Pamela Sue Martin, John Forsythe . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Denver Clan - Season 09 / Amaray

Das Ende zweier Imperien - die grandiose neunte Staffel entführt Fans des Denver Clans ein letztes Mal in die glamouröse Welt der Carringtons und Colbys. Eine Leiche, eine tödliche Krankheit und der Rachefeldzug einer Frau liefern eine explosive Mischung, die letztlich das Ende der zwei Öl-Imperien einläutet. Blake Carrington (John Forsythe) sorgt sich um das Leben seiner Frau Krystle (Linda Evans). Eine tödliche Krankheit droht, ihr Glück zu zerstören und die Familie auseinanderbrechen zu lassen. Doch nicht nur der drohende Verlust seiner geliebten Frau treibt Blake an den Rand der Verzweiflung, die Leiche des früheren Geliebten seiner Ex-Frau Alexis Colby (Joan Collins) wird nach 25 Jahren im See der Carringtons gefunden. Hat sich Blake damals seines Rivalen auf rabiate Weise entledigt? Oder hatte doch Alexis beim Tod ihres Liebhabers die Finger im Spiel?

Währenddessen versucht Krystles Nichte Sammy Jo (Heather Locklear), ihr Glück zu finden, und nimmt überraschend Jeffs (John James) Heiratsantrag an. Was sie jedoch nicht ahnt - Jeff vergnügte sich noch Minuten zuvor mit seiner Ex-Frau Fallon (Emma Samms), die immer noch Gefühle für Jeff hat. Auch das Lebenswerk von Alexis Colby wird bedroht. Sable Colby (Stephanie Beacham), Alexis erbitterte Feindin, versucht alles, um sie zu vernichten. Dabei macht sie weder vor Alexis Ölfirma Colbyco noch vor Alexis großer Liebe Dex Dexter (Michael Nader) halt. Ob Alexis gewinnt oder ob Sable sie vom Thron der erfolgreichsten Intrigantinnen stoßen kann, erfahren Fans des Denver Clans in der finalen neunten Staffel.

Der Denver Clan - Season 09 / Amaray

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Season 09 / Amaray
Mitwirkende Director: Bruce Bilson
Director: Dwight Adair
Director: Gwen Arner
Director: Gabrielle Beaumont
Director: Jeff Bleckner
Director: Burt Brinckerhoff
Director: Georg Stanford Brown
Director: Jerome Courtland
Director: Kim Friedman
Director: Curtis Harrington
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 1018
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Englisch DD 1.0 Mono, Französisch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.