Der Distelfink - kaufen bei melectronics.ch

Der Distelfink

Artikel Nr. 951100428553
  18.90
Mitwirkende Donna Tartt . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Distelfink

Als Theo Decker dreizehn Jahre alt ist, verliert er seine Mutter durch ein tragisches Unglück. Er versinkt in tiefer Trauer. Auch das Gemälde, das verbotenerweise in seinem Besitz ist und ihn an seine Mutter erinnert, kann ihm keinen Trost spenden. Ganz im Gegenteil: Mit jedem Jahr, das vergeht, kommt er immer weiter von seinem Weg ab und droht, in kriminelle Kreise abzurutschen. Es scheint geradezu, als würde ihn das Gemälde, das ihn auf merkwürdige Weise fasziniert, in eine Welt der Lügen und falschen Entscheidungen ziehen, in einen Sog, der ihn unaufhaltsam mit sich reißt ....

Der Distelfink

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-47360-1
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Pulitzerpreis für Literatur 2014
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Donna Tartt
Translator: Rainer Schmidt
Translator: Kristian Lutze
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 1024
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.