Der Edelweißkönig - kaufen bei melectronics.ch

Der Edelweißkönig

Artikel Nr. 951100448597
  20.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Christiane Hörbiger, Attila Hörbiger, Robert Hoffmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Edelweißkönig

Die Geschwister Finkenhofbauer Jörg, Hannerl und Ferdl haben ein enges Verhältnis. Hannerl liebt den Grafen Ludwig Tannenhofen. Als er ein Interesse des jungen Forstgehilfen Gidi an Hannerl bemerkt, zieht er sich leichten Herzens zurück. Hannerl will sich deshalb umbringen. Ferdl wendet sich wütend an den Grafen und nach einem Handgemenge ist er überzeugt ihn getötet zu haben und flieht, doch er irrt...

Der Edelweißkönig

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Die Ganghofer Verfilmungen / Alle Drei Filmversionen
Mitwirkende Director: Paul Ostermayr
Director: Gustav Ucicky
Artist: DVD
Actor: Christiane Hörbiger
Actor: Attila Hörbiger
Actor: Robert Hoffmann
Actor: Adrian Hoven
Actor: Hansi Knoteck
Actor: Paul Richter
Actor: Viktor Gehring
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 251
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Drehbericht - Kinotrailer - Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.