Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein 01 - kaufen bei melectronics.ch

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein 01

Artikel Nr. 951100522544
  17.90
Mitwirkende Suza Kolb . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein 01

Nichts wünscht Eseljunge Ferdinand sich mehr, als ein echtes Pferd zu sein! Zusammen mit seinem besten Freund, Ziegenbock Paule, beginnt er das Training: elegantes Stolzieren, gewölbter Hals, aufrechte Haltung, Bauch einziehen - gar nicht so einfach, sich von einem Esel in ein Pferd zu verwandeln. Doch schon bald kann Ferdinand allen beweisen, dass er mehr als nur ein niedlicher kleiner Esel ist. Denn zum Glück sind Esel nicht so schreckhaft wie Pferde.

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein 01

Spezifikationen
ISBN 978-3-7348-4100-2
Verlag Magellan GmbH & Co. KG
Mitwirkende Author: Suza Kolb
Illustrator: Carola Sieverding
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 138
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.