Der Fremde - kaufen bei melectronics.ch

Der Fremde

Artikel Nr. 951100042382
  12.90
Mitwirkende Albert Camus . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Fremde

"Ich begriff, daß ich das Gleichgewicht des Tages, das ungewöhnliche Schweigen eines Strandes zerstört hatte, an dem ich glücklich gewesen war. Dann schoß ich noch viermal auf einen leblosen Körper, in den die Kugeln eindrangen, ohne daß man es sah. Und es waren gleichsam vier kurze Schläge an das Tor des Unheils." Die Geschichte eines jungen Franzosen in Algerien, den ein lächerlicher Zufall zum Mörder macht, wurde 1942 im besetzten Frankreich zu einer literarischen Sensation und bedeutete den schriftstellerischen Durchbruch für Albert Camus.

Der Fremde

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-22189-7
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Albert Camus
Translator: Aumüller, Uli
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Edition 71. A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.