Der Freund - kaufen bei melectronics.ch

Der Freund

Artikel Nr. 951100289719
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Philippe Graber, Emilie Welti, Johanna Bantzer . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Freund

Im wirklichen Leben wären Emil (Philippe Graber) und Larissa (Emilie Welti alias Sophie Hunger) nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Außenseiter. Ironischer weise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt:
Er gibt sich als ihr Freund aus. Endlich bekommt er die Anerkennung, die er immer suchte und zudem noch eine Art Ersatz-Familie. Eigentlich wäre nun alles gut.
Wenn Emil sich nicht verlieben würde - und zwar ausgerechnet in Larissas Schwester (Johanna Bantzer), die natürlich auf keinen Fall die Wahrheit erfahren darf ...

Der Freund

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Composer: Marcel Vaid
Director: Micha Lewinsky
Actor: Philippe Graber
Actor: Emilie Welti
Actor: Johanna Bantzer
Actor: Andrea Bürgin
Actor: Michel Vota
Actor: Therese Affolter
Actor: Oriana Schrage
Actor: Patrick Serena
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.