Der Fünf-Minuten-Killer - kaufen bei melectronics.ch

Der Fünf-Minuten-Killer

Artikel Nr. 951100356782
  14.90
Mitwirkende Paul Cleave . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Fünf-Minuten-Killer

Er gibt dir fünf Minuten - mit dem Menschen, den du am meisten hasst

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie wollen oder nicht ....

Der Fünf-Minuten-Killer

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41847-9
Untertitel Thriller. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Paul Cleave
Translator: Frank Dabrock
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 608
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.