Der Game Master - Das Spiel ist aus - kaufen bei melectronics.ch

Der Game Master - Das Spiel ist aus

Artikel Nr. 951100526294
  14.90
Mitwirkende James Dashner . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Game Master - Das Spiel ist aus

Aus den Spielen im VirtNet ist tödlicher Ernst geworden. denn der Cyber-Terrorist Kaine hat sein Ziel fast erreicht: Die Grenzen zwischen der realen Welt und dem VirtNet verschwimmen unaufhaltsam, und der alleinigen Cyberherrschaft von Kaine steht fast nichts mehr im Weg. Michael und seine Freunde sind die einzigen, die den mutierten Tangenten Kaine noch aufhalten können. Doch dafür muss Michael endlich herausfinden, wer seine Freunde wirklich sind ...

Der Game Master - Das Spiel ist aus

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-30963-6
Untertitel Die Game Master-Reihe 3
Verlag CBT Tb.
Mitwirkende Author: James Dashner
Translator: Karlheinz Dürr
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.