Der Geliebte der Mutter - kaufen bei melectronics.ch

Der Geliebte der Mutter

Artikel Nr. 951100045592
  15.90
Mitwirkende Urs Widmer . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Geliebte der Mutter

Der Roman handelt von der unerwiderten lebenslangen Liebe Claras für den berühmten Dirigenten Edwin. Erzählt wird die Geschichte von Claras Sohn. Als sie Edwin kennenlernt in den zwanziger Jahren, ist Clara jung, schön und reich - er dagegen ein mittelloser junger Mann, der nur eins im Kopf hat: Musik. Am Ende ist er ein berühmter Dirigent und der reichste Mann des Landes, sie aber ohne Geld und immer noch von einer Liebe umgetrieben, von der weder er noch sonst jemand weiß. Ein bewegender Roman über die Liebe, die Kunst und das Geld.

Der Geliebte der Mutter

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23347-6
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Urs Widmer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 129
Edition 13. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.