Der Held - kaufen bei melectronics.ch

Der Held

Artikel Nr. 951100416130
  23.50
Mitwirkende Kathryn Lasky, Wahed Khakdan, Katharina Orgaß . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Held

Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen.

Der Held

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-36914-0
Untertitel Die Legende der Wächter 16
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Kathryn Lasky
Author: Wahed Khakdan
Author: Katharina Orgaß
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 384
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.