Der Herr Kanzleirat - kaufen bei melectronics.ch

Der Herr Kanzleirat

Artikel Nr. 951100543805
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Hans Moser, Susanne von Almassy, Hedy Fassler . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Herr Kanzleirat

Der Herr Kanzleirat Bachmayer (Hans Moser) liebt seine Gesetze und hasst die Frauen. Der eingefleischte Junggeselle ist felsenfest davon überzeugt, dass er niemals wegen einer Frau Dummheiten begehen würde. Da lernt er bei einer Gerichtsverhandlung die bezaubernde und verführerische Frau von Seewald (Susanne von Almassy) kennen. Bachmayer ist so verzückt, dass er der Schönen sogar in die Sommerfrische nachreist und sich einem aufdringlichen Verehrer gegenüber als Herr von Seewald ausgibt. Doch als der echte Herr von Seewald plötzlich auftaucht, gerät Bachmayer von einer brenzligen Situation in die nächste. Immer tiefer verstrickt er sich in seine Schwindeleien, betrügt schließlich als falscher Herr von Seewald im Poker, stiehlt ein Auto, begeht Urkundenfälschung und noch so mancherlei Delikte. Als schließlich Anklage gegen "Herrn von Seewald" erhoben wird, betraut das Landgericht ahnungslos seinen besten Mann mit dem Fall: den Herrn Kanzleirat Bachmayer ...

Der Herr Kanzleirat

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Mitwirkende Director: Hubert Marischka
Artist: DVD
Actor: Hans Moser
Actor: Susanne von Almassy
Actor: Hedy Fassler
Actor: Trude Havel
Actor: Annie Rosar
Actor: Fred Kraus
Actor: Egon von Jordan
Actor: Werner Kitzinger
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.