Der Herr Ornifle - kaufen bei melectronics.ch

Der Herr Ornifle

Artikel Nr. 951100320635
  33.50
Mitwirkende Jean Anouilh, Jean Anouilh . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Der Herr Ornifle

Durch Betrug und Bluff schafft Herr Ornifle den Aufstieg vom erfolglosen Lyriker zum gewandten, gut honorierten Chanson- und Allesschreiber. Ohne Schwierigkeiten verfasst er zwischen zwei Schäferstündchen einen frivolen Schlager für das Showgeschäft und einige rührende Strophen über das Jesuskind. Ist er einer Geliebten überdrüssig, so gibt er sie samt Baby an einen anderen weiter. Eines Tages taucht sein unehelicher Sohn Fabrice, ein junger Arzt, auf und will seinen Vater erschiessen.

Mit Hans Joachim Kulenkampff, Anne-Marie Blanc, Urs Bihler, Otto Mächtlinger, Maria-Magdalena Thiesing, Gertrude von Bastineller u.a..


Jean Anouilh (1910-1987) war einer der bedeutendsten Dramatiker und Theaterautoren des 20. Jahrhunderts. In mehr als dreissig Theaterstücken stellte er sein Talent unter Beweis.

Der Herr Ornifle

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-442-3
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Jean Anouilh
Author: Jean Anouilh
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 91
Edition 1. Aufl. 06.2010
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.