Der Herr mit der schwarzen Melone - kaufen bei melectronics.ch

Der Herr mit der schwarzen Melone

Artikel Nr. 951100226061
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Walter Roderer, Sabine Sesselmann, Gustav Knuth . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Herr mit der schwarzen Melone

Hugo Widerkehr, arbeitet in einer großen Schweizer Bank und plant einen raffinierten Coup, durch den er sich einen großen Geldsack aneignet. Damit wird er nicht nur zum Millionär, sondern auch zum neuen Liebling der gehobenen Gesellschaft. Der Hochstapler verkehrt nun ausschließlich mit Diplomaten und wohlhabenden Geschäftsleuten und muss alsbald auf seine geklauten Geldscheine nicht mehr zugreifen. Da er sich geschickt bei den oberen Zehntausend einschmeichelt, wird ihm nämlich bald jeder Kredit förmlich nachgeworfen. Am Ende soll er sogar die Tochter eines Industriellen heiraten ...

Der Herr mit der schwarzen Melone

Spezifikationen
Untertitel Pidax Film-Klassiker
Mitwirkende Director: Karl Suter
Artist: Walter Roderer, Gustav Knuth, Bruno Ganz
Actor: Walter Roderer
Actor: Sabine Sesselmann
Actor: Gustav Knuth
Actor: Charles Regnier
Actor: Hubert von Meyerinck
Actor: Max Werner Lenz
Actor: Alfred Lohner
Actor: Pamela Wedekind
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Hommage an Willy Fueter Booklet mit vielen Bildern und Infos (Nachdruck der Illustrierten Filmbühne)
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.