Der Herrgottschnitzer von Ammergau - kaufen bei melectronics.ch

Der Herrgottschnitz­er von Ammergau

Artikel Nr. 951100546883
  18.90
Genre Klassiker . - Mitwirkende Erich Auer, Elise Aulinger, Willy Rösner . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Herrgottschnitzer von Ammergau

Paulus Lohner, der beste Schnitzer in Ammergau, erhält von Maler Baumiller den Rat, sich an der Münchner Akademie ausbilden zu lassen. Paulus will aber seine Braut Loni nicht verlassen. Als er ein Marienbildnis mit Lonis Zügen schnitzt, ist sie verärgert und beendet die Beziehung. Der Rötelbachbauer möchte seinen Sohn mit ihr zusammenbringen, der hat aber gar kein Interesse, sie ebenfalls nicht. Paul schnitzt an einem neuen Herrgott, den er an einem riesigen Kreuz auf einen Gipfel trägt. Am Festabend des großen Trachten- und Schützenfestes schlägt der Blitz in das Kreuz ein, das in Flammen aufgeht...

Der Herrgottschnitzer von Ammergau

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Die Ganghofer Verfilmungen
Mitwirkende Director: Harald Reinl
Artist: DVD
Actor: Erich Auer
Actor: Elise Aulinger
Actor: Willy Rösner
Actor: Ingeborg Cornelius
Actor: Paul Richter
Actor: Elfie Pertramer
Actor: Sepp Rist
Actor: Heinrich Hauser
Genre Klassiker
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Drehberichte Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.