Der Himmel kann warten - kaufen bei melectronics.ch

Der Himmel kann warten

Artikel Nr. 951100455596
  14.50
Mitwirkende Sofie Cramer . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Himmel kann warten

Ein Sommer für immer Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen eine Gänsehaut zu bekommen, beim Küssen Schmetterlinge im Bauch zu spüren: Sie will jeden Moment genießen. Denn sie weiß, wie kurz das Leben sein kann. Len hat alles aufgegeben: seine Musik, seine Freunde und vor allem sich selbst. Seit jenem tragischen Tag vor zwei Jahren ist jeder Moment eine Qual. Denn er weiß, wie grausam das Schicksal sein kann. Lilly und Len. Beinahe wären sich nie begegnet. Beinahe hätten sie es nicht gewagt - das Abenteuer ihres Lebens. Aber manchmal muss der Himmel einfach warten ...

Der Himmel kann warten

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-27143-4
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Sofie Cramer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 336
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.