Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - kaufen bei melectronics.ch

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Artikel Nr. 951100521464
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, David Wiberg . - Produktart Filme - Blu-ray (BD)
Sofort lieferbar

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Allan Karlsson (Robert Gustaffson) hat Geburtstag - er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer, dass ist Allans Ziel. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen...

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Regie: Felix Herngren, FSK ab 12, Blu-Ray-Disc, Dt/schwed, UT: Dt/dt für Hörgesc
Mitwirkende Director: Felix Herngren
Actor: Robert Gustafsson
Actor: Iwar Wiklander
Actor: David Wiberg
Actor: Mia Skäringer
Actor: Jens Hultn
Actor: Bianca Cruzeiro
Actor: Alan Ford
Actor: Sven Lönn
Actor: David Shackleton
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-ray
Laufzeit 114
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Schwedisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 2.40:1
Features Making of, Interview, Trailer, Wendecover.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.