Der Igel - kaufen bei melectronics.ch

Der Igel

Artikel Nr. 951100248971
  8.50
Mitwirkende Corinne Chesne . - Genre Natur, Garten & Tiere, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Igel

Was raschelt da im Gebüsch? Der Igel ist eines unserer beliebtesten Wildtiere: sympathisch anzusehen und sehr nützlich als Schädlingsvertilger im Garten. Doch sein Leben spielt sich weitgehend im Verborgenen ab. Dieses Buch lüftet das Geheimnis: Sie erfahren alles über sein Aussehen, seinen Lebensraum, seine Ernährung, sein Verhalten, seine Vermehrung, seine Feinde und seinen Schutz. Die zahlreichen Bilder illustrieren das Igel-Leben und machen das Buch zu einem Vergnügen für Jung und Alt.

Der Igel

Spezifikationen
ISBN 978-3-8094-3310-1
Untertitel Wildtiere
Verlag Bassermann
Mitwirkende Author: Corinne Chesne
Genre Natur, Garten & Tiere, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 80
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.