Der Insider - Myron Bolitar ermittelt - kaufen bei melectronics.ch

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Artikel Nr. 951100538131
  14.90
Mitwirkende Harlan Coben . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Nachdem vor Jahren ein folgenschwerer Unfall die aktive Basketballkarriere von Myron Bolitar beendete, hat er sich notgedrungen eine neue Existenz als Sportagent aufgebaut. Daher ist seine Verblüffung groß, als ihn jetzt noch einmal ein NBA-Manager anheuern will. Doch es geht nicht wirklich um Myrons Qualitäten am Ball: Als Insider soll Bolitar das Verschwinden des großen Superstars der Mannschaft aufklären. Ein Auftrag, der ihn gefährlich nahe an die dunklen, bisweilen lebensgefährlichen Abgründe des Spitzensports heranführt. Und ihm bewusst macht, dass er mit seiner eigenen Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat ...

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48460-7
Untertitel Thriller. Ausgezeichnet mit dem Edgar Allan Poe Award 1997. Myron Bolitar ermittelt
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Harlan Coben
Translator: Kathrin Passig
Translator: Gunnar Kwisinski
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.