Der Junge muss an die frische Luft - kaufen bei melectronics.ch

Der Junge muss an die frische Luft

Artikel Nr. 951100544301
  14.50
Mitwirkende Hape Kerkeling . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Junge muss an die frische Luft

Mit "Ich bin dann mal weg" hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. In diesem Buch nun spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Der Junge muss an die frische Luft

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-32000-9
Untertitel Meine Kindheit und ich
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Hape Kerkeling
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.