Der Jäger von Fall - kaufen bei melectronics.ch

Der Jäger von Fall

Artikel Nr. 951100342218
  22.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Walter Sedlmayer, Siegfried Rauch, Klaus Löwitsch . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Jäger von Fall

Der junge Jäger Friedl kehrt nach zwei Jahren Militärdienst in sein oberbayrisches Heimatdorf Fall zurück, um endlich seine junge Braut Modei zu heiraten. Er muss jedoch erfahren, dass Modei inzwischen ein Kind zur Welt gebracht hat. Der Vater ist der berüchtigte Wilderer Huisentoni, der Modei nicht heiraten will, aber dennoch Besitzansprüche anmeldet: Modei und Friedl lieben sich jedoch noch immer. Aus Friedl und Huisentoni werden unversöhnliche Gegner aus Eifersucht und weil Friedl wieder seine alte Stelle als Jäger antritt und damit gewissermaßen von Amts wegen Huisentonis Feind ist. Friedl kann nur mit viel Geschick und ebensoviel Glück den heimtückischen Anschlägen des Wilderers entkommen.

Der Jäger von Fall

Spezifikationen
Hersteller ALIVE AG / Köln
Untertitel Alle drei Filmversionen 1936/1957/1974
Mitwirkende Director: Hans Deppe
Director: Gustav Ucicky
Artist: DVD
Actor: Walter Sedlmayer
Actor: Siegfried Rauch
Actor: Klaus Löwitsch
Actor: Beppo Brem
Actor: Gerhart Lippert
Actor: Rudolf Prack
Actor: Paul Richter
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 264
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Features -
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.