Der Katalane - kaufen bei melectronics.ch

Der Katalane

Artikel Nr. 951100047106
  14.50
Mitwirkende Noah Gordon . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Katalane

Mit der Kraft des spanischen Weins Nachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich Josep vier lange Jahre in Frankreich. Nun, zurück in seinem Heimatdorf in Katalonien, will er sich seinen Lebenstraum erfüllen: vollmundigen Wein auf dem Gut seiner Väter zu keltern. Doch die Reben sind vertrocknet, die Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof horrend. Zusammen mit seiner Geliebten Maria nimmt Josep den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt. Abenteuerlicher Spannungsroman und historisches Liebesdrama - wie es nur Noah Gordon gelingt!

Der Katalane

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-47091-0
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Noah Gordon
Translator: Klaus Berr
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 512
Edition 10. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.