Der Katzentatzentanz - kaufen bei melectronics.ch

Der Katzentatzentan­z

Artikel Nr. 951100234785
  7.50
Mitwirkende Helme Heine, Fredrik Vahle . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Katzentatzentanz

"Guck, die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein." Wer darf mit der Katze tanzen? Der Igel gefällt ihr schon mal nicht, der ist ihr viel zu stachelig. Auch Hund und Hamster haben wenig Glück. Am Ende aber trifft die Katze ihre Wahl. Es ist der Kater. Zu zwein tanzen sie nun über Stock und Stein.

Der Katzentatzentanz

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-77035-6
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Helme Heine
Author: Fredrik Vahle
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 12
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.