Der Kleine Weihnachtsmann - kaufen bei melectronics.ch

Der Kleine Weihnachtsmann

Artikel Nr. 951100140630
  15.90
Mitwirkende Stohner Anu . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 13.07.2010
Sofort lieferbar

Der Kleine Weihnachtsmann

Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere im Wald wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Waldtiere. Doch was ist mit den Tieren in der Stadt? Die beklagen sich im Jahr darauf zu Recht und möchten auch Geschenke bekommen. Wieder ein Jahr darauf scheint zunächst alles glatt zu laufen, doch plötzlich haben alle Weihnachtsmänner rote Pusteln im Gesicht. Ob der kleine Weihnachtsmann helfen kann? Aber dann macht er seine Aufgabe so gut, dass sogar eine riesengroße Überraschung auf ihn wartet.

Der Kleine Weihnachtsmann

Spezifikationen
ISBN 978-3-89353-325-1
Hersteller Igel Records
Verlag Igel-Records
Mitwirkende Artist: Stohner Anu
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 50
Edition 1. Aufl. 01.09.2010
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.