Der Krieg der Zwerge - kaufen bei melectronics.ch

Der Krieg der Zwerge

Artikel Nr. 951100045485
  22.50
Mitwirkende Markus Heitz . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Krieg der Zwerge

Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd'onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist ... - Wer "Die Zwerge" gelesen hat, wird die Fortsetzung verschlingen - ein neues Meisterwerk aus der Bestsellerschmiede von Markus Heitz.

Der Krieg der Zwerge

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-70093-1
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik-Preis 2005, Kategorie deutschsprachiger Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Markus Heitz
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 608
Edition 21. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.