Der König der purpurnen Stadt - kaufen bei melectronics.ch

Der König der purpurnen Stadt

Artikel Nr. 951100067658
  14.50
Mitwirkende Rebecca Gablé . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der König der purpurnen Stadt

London im Jahr 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben als Lehrjunge im Haushalt seines Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihrem verwaisten Enkel ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet Aufnahme in der elitären Londoner Tuchhändlergilde, und gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber je größer sein Erfolg, desto heimtückischer werden die Intrigen seiner Neider

Der König der purpurnen Stadt

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-15218-6
Untertitel Historischer Roman
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Rebecca Gablé
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 960
Edition 11. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.