Der König tanzt - kaufen bei melectronics.ch

Der König tanzt

Artikel Nr. 951100129224
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Benot Magimel, Boris Terral, Tchky Karyo . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der König tanzt

Louis XIV ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will.

Seine Angst vor der Macht bekämpft er mit seiner großen Leidenschaft, dem Tanz und Ballett. Er macht Versailles zum Mittelpunkt des kulturellen Lebens, unterstützt von seinem Lehrer und Mentor Jean-Baptiste Lully und dem Theaterautor Molire erlebt Frankreich eine künstlerische Blütezeit.

Doch die Anfeindungen lassen nicht lange auf sich warten. Die Gegner Louis leisten erbitterten Widerstand ...

Der König tanzt

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Untertitel Le roi danse
Mitwirkende Director: Grard Corbiau
Artist: Le Roi Danse
Actor: Benot Magimel
Actor: Boris Terral
Actor: Tchky Karyo
Actor: Colette Emmanuelle
Actor: Ccile Bois
Actor: Claire Keim
Actor: Johan Leysen
Actor: Idwig Stephane
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.