Der Körper meines Feindes - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Körper meines Feindes

Artikel Nr. 951100101353
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Jean-Paul Belmondo, Bernard Blier, Marie-France Pisier . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Körper meines Feindes

Sieben Jahre hat Franois Leclercq hinter Gittern verbracht - unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat. Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch seine Beziehung mit Gilberte Ligeard, der Tochter des mächtigen Industriebosses Jean-Baptiste Ligeard, in reiche Unternehmerkreise gelangt und hier das Opfer einer Intrige geworden. Als er endlich entlassen wird, kennt er nur einen Gedanken: Rache. Man will ihn bestechen, damit er die Stadt verlässt, doch Leclercq geht darauf nicht ein, sondern taucht in den Untergrund ab. Dort nimmt er die Spur der wahren Täter auf. Doch die führt direkt zu Gilbertes Familie...

Der Körper meines Feindes

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Le corps den mon ennemi
Mitwirkende Director: Henri Verneuil
Artist: Le Corps Den Mon Ennemi
Actor: Jean-Paul Belmondo
Actor: Bernard Blier
Actor: Marie-France Pisier
Actor: Charles Grard
Actor: Daniel Ivernel
Actor: Claude Brosset
Actor: Michel Beaune
Actor: Franois Perrot
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 107
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Französisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.