Der Löwe in dir - kaufen bei melectronics.ch

Der Löwe in dir

Artikel Nr. 951100471614
  20.50
Mitwirkende Rachel Bright . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Löwe in dir

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.

Der Löwe in dir

Spezifikationen
ISBN 978-3-7348-2021-2
Verlag Magellan
Mitwirkende Author: Rachel Bright
Illustrator: Jim Field
Translator: Pia Jüngert
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.