Der Liebestrank (LElisir) - kaufen bei melectronics.ch

Der Liebestrank (LElisir)

Artikel Nr. 951100074371
  12.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Villazon, Rolando/Netrebko, Anna . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Liebestrank (LElisir)

Nie zuvor waren die beiden Superstars Anna Netrebko und Rolando Villazón gemeinsam auf einer Opernbühne Europas zu erleben, aber im April 2005 hatte das Warten der Opernfans ein Ende: Anna Netrebko und Rolando Villazón triumphierten in Donizettis hinreißender Liebeskomödie "Der Liebestrank", gefeiert mit Standing Ovations! Das Publikum der Wiener Staatsoper erlebte eine absolute Sternstunde, und gleich am nächsten Tag konstatierte auch die Presse wie aus einem Munde: Ein neues Traumpaar der Oper ist geboren! Anna Netrebko, "eine strahlend schöne Adina voll kühlem Charme und Liebreiz, zeigt ihre makellos schöne, perfekt geführte Sopranstimme. Ihre Höhe ist edel, die Koloraturen funkeln." Rolando Villazón "legt verführerische Tenorsüße und Schwerblütigkeit in die Partie des Nemorino." Nach Nemorinos berühmter Arie "Una furtiva lagrima" jubelte das Publikum so begeistert los, dass Rolando Villazón das Stück gleich noch einmal singen musste, eine absolute Rarität an der Wiener Staatsoper - hautnah zu erleben auf der DVD!

Der Liebestrank (LElisir)

Spezifikationen
Hersteller PLG Classics
Untertitel L'ELISIR D'AMORE
Mitwirkende Composer: Gaetano Donizetti
Artist: Rolando Villazon
Artist: Anna Netrebko
Actor: Villazon, Rolando/Netrebko, Anna
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 130
Audioformate Musik 5.0 DTS,Musik 5.0 Dolby Digital
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.