Der Magus von Strovolos - kaufen bei melectronics.ch

Der Magus von Strovolos

Artikel Nr. 951100179067
  20.90
Mitwirkende Kyriacos C. Markides . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Magus von Strovolos

Daskalos - mit bürgerlichem Namen Spyros Sathi - der Magus von Strovolos, war ein spiritueller Meister, Heiler und eine faszinierende Persönlichkeit. In seiner Heimat (Strovolos ist ein Vorort von Nikosia, der Hauptstadt der griechischen Hälfte Zyperns) schrieb man ihm übernatürliche Kräfte zu und sagte ihm nach, er pflege Umgang mit Geistern; sein Name war gleichbedeutend mit Okkultismus. Er selbst bezeichnete sich als Seelenarzt, dessen Hauptinteresse der Linderung von Schmerzen galt sowie der Unterstützung jener, die bereit waren, sich auf eine Reise zur Entdeckung ihrer selbst zu begeben. Daskalos' Lehre ist eine Verbindung von christlicher Mystik und dem Glauben an die Wiedergeburt: Das Gesetz von Karma und Reinkarnation spielen darin eine wichtige Rolle, aber auch der Heilige Geist, Jesus und Gott bzw. Logos, das Wort.

Der Magus von Strovolos

Spezifikationen
ISBN 978-3-8434-4417-0
Untertitel Die faszinierende Welt eines spirituellen Heilers
Verlag Schirner Tb.
Mitwirkende Author: Kyriacos C. Markides
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Edition 9. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.