Der Mann, der die Frauen liebte - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Mann, der die Frauen liebte

Artikel Nr. 951100490219
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Charles Denner, Brigitte Fossey, Nelly Borgeaud . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht, nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten Memoiren veröffentlichen will, weckt er das Interesse der verführerischen Lektorin Genevive (Brigitte Fossey). Und schon beginnt eine neue Liebesjagd. Doch Bertrand muss überrascht feststellen, dass diesmal er die Beute sein könnte - gefangen von der wahren Liebe!

Der Mann, der die Frauen liebte

Spezifikationen
Hersteller Süddeutsche Zeitung
Untertitel SZ-Cinemathek Berlinale / Vol. 07
Mitwirkende Composer: Francois Truffaut
Director: Franois Truffaut
Artist: Charles Denner, Brigitte Fossey, Nelly Borgeaud
Actor: Charles Denner
Actor: Brigitte Fossey
Actor: Nelly Borgeaud
Actor: Genevive Fontanel
Actor: Leslie Caron
Actor: Nathalie Baye
Actor: Valrie Bonnier
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 114
Audioformate Deutsch,DD 2.0 Dual Mono, Französisch,DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.66:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.