Der Mann, der kein Mörder war - kaufen bei melectronics.ch

Der Mann, der kein Mörder war

Artikel Nr. 951100042905
  14.50
Mitwirkende Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Mann, der kein Mörder war

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe: Hochintelligent. Unausstehlich. In einem Waldstück bei Västerås wird die Leiche eines Jungen entdeckt - brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibler Junge. Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist Kommissar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er bietet Höglund seine Hilfe an. Das Team ist wenig begeistert, doch schon bald wird der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ... Sebastian Bergmans erster Fall

Der Mann, der kein Mörder war

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-25670-7
Untertitel Ein Fall für Sebastian Bergman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Michael Hjorth
Author: Hans Rosenfeldt
Translator: Ursel Allenstein
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 624
Edition 16. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.