Der Mann Mit Der Mundharmonika 2 - kaufen bei melectronics.ch

Der Mann Mit Der Mundharmonika 2

Artikel Nr. 951100137130
  6.90
Mitwirkende Michael Hirte . - Genre Pop . - Releasedatum 01.05.2009
Sofort lieferbar

Der Mann Mit Der Mundharmonika 2

Kaum hat Michael Hirte eine umfangreiche Tour mit mehr als 20 bewegenden Konzerten durch Deutschland hinter sich, 3fach Platin für sein Nummer-1-Debütalbum eingeheimst und seine Fans mit seinen Liedern und seiner Lebensgeschichte zu Tränen gerührt- schon steht der zweite Longplayer auf dem Plan: Am 1. Mai erscheint "Der Mann mit der Mundharmonika 2". Darauf erweist Michael Hirte großen musikalischen Vorbildern die Ehre. Selten wurden Hits wie "Scarborough Fair" von Simon & Garfunkel, Kinderlieder und Schlager wie "Der Mond ist aufgegangen" oder "Tränen lügen nicht" oder die Fußballhymne "You Never Walk Alone" so gefühlvoll vorgetragen wie hier. Ein Titel, der Michael Hirte in den vergangenen Wochen wohl oft durch den Kopf gegangen ist, dürfte der Louis-Armstrong-Evergreen "What A Wonderful World" sein. Denn was ist das für eine wunderbare Welt, in der ein 44-jähriger Arbeitsloser über Nacht vom Straßenmusiker zum gefeierten Popstar wird? Mit "Der Mann mit der Mundharmonika 2" beweist er, dass wahre Begabung langlebig ist und seine ungewöhnliche Interpretation von Klassikern bleiben wird.

Der Mann Mit Der Mundharmonika 2

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment
Mitwirkende Artist: Michael Hirte
Genre Pop
Medium CD-ROM EXTRA/enhanced
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.