Der Meisterdieb - kaufen bei melectronics.ch

Der Meisterdieb

Artikel Nr. 951100134206
  11.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Margit Bendokat, Peter Dommisch, Dieter Franke . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Meisterdieb

Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb ein reicher Mann geworden. Als es ihn in seine Heimat zurückzieht, wird er zuerst mit Misstrauen empfangen. Dann jedoch vom Grafen auf die Probe gestellt. Er muss mit drei Diebesaufgaben sein Können unter Beweis stellen: Er soll das beste Pferd aus dem Stall des Grafen rauben, welches von Soldaten bewacht wird, dem Grafen in der Nacht das Bettlaken, der Gräfin den Trauring vom Finger und den Pfarrer und den Küster aus der Kirche stehlen. Er wäre kein Meisterdieb, wenn er nicht verkleidet als Mütterchen, mit Unterstützung einer Leiche und als Petrus getarnt die drei Aufgaben meistern würde.

Der Meisterdieb

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Untertitel Märchenklassiker
Mitwirkende Director: Wolfgang Hübner
Artist: DVD
Actor: Margit Bendokat
Actor: Peter Dommisch
Actor: Dieter Franke
Actor: Michael Gerber
Actor: Hubert Hoelzke
Actor: Hans Klering
Actor: Ruth Kommerell
Actor: Jutta Liebster
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 62
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.