Der Mondmann - kaufen bei melectronics.ch

Der Mondmann

Artikel Nr. 951100164770
  25.–
Mitwirkende Tomi Ungerer . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Mondmann

Der Mondmann langweilt sich. Jede Nacht muss er zusehen, wie die Menschen auf der Erde fröhlich tanzen. "Wenn ich doch nur ein einziges Mal dabei sein könnte", seufzt er. Doch als der Mondmann schließlich die Erde besucht, wird er von misstrauischen Regierungsbeamten sofort ins Gefängnis gesteckt. Eine Katastrophe folgt auf die andere, und schließlich muss er alle seine ganz besonderen Mondkräfte aufwenden, um wieder nach Hause zurückkehren zu können. "

Der Mondmann

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-00512-7
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Tomi Ungerer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 39
Edition 9. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.