Der Nachrichten-Dieb - kaufen bei melectronics.ch

Der Nachrichten-Dieb

Artikel Nr. 951100476279
  11.90
Mitwirkende Geronimo Stilton . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Nachrichten-Dieb

Was für eine Katzastrophe! Plötzlich wollte keiner mehr die Neuen-Nager-Nachrichten lesen! Und was noch viel schlimmer war: Alle kauften auf einmal Sally Rattmausens grässliche RATTENZEITUNG! Wie war das möglich? Doch dann stellte sich heraus, dass die RATTZ Sensationsnachrichten druckte, die gar nicht stimmten. Gemeinsam mit meiner Familie machte ich mich auf die Suche nach dem Nachrichten-Dieb. Immerhin stand die Ehre meiner Zeitung auf dem Spiel! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Der Nachrichten-Dieb

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21731-9
Untertitel Geronimo Stilton
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Geronimo Stilton
Translator: Gesine Rickers
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 128
Edition Deutsche Erstausgabe
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.