Der Papalagi - kaufen bei melectronics.ch

Der Papalagi

Artikel Nr. 951100059895
  17.90
Mitwirkende Erich Scheurmann . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Papalagi

Erich Scheurmann lebte ein Jahr auf der Insel Samoa und schrieb die Reden des Südseehäuptlings Tuiavii nieder. Tuiavii erzählt von seinen Reisen in Europa und beschreibt die verschiedenen Lebensweisen und Einstellungen der Europäer. Nie haben wir uns in derselben gnadenlosen Klarheit beobachtet gefühlt, mit der uns der Südseehäuptling Tuiavii entlarvt. Gut also, wenn wir mit dem Häuptling lernen, über uns selbst zu lachen und nachzudenken. Das bereits 1920 erschienene Buch hält dem "zivilisierten Mitmenschen" einen Spiegel vor, in dem wir uns auch heute noch erkennen können.

Der Papalagi

Spezifikationen
ISBN 978-3-0350-2900-0
Untertitel Die Reden des Südseehäuptlings Tuiavii aus Tiavea
Verlag Oesch
Mitwirkende Author: Erich Scheurmann
Illustrator: Il-Young Lee
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 156
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.