Der Pate - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Pate

Artikel Nr. 951100052850
  7.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Marlon Brando, Al Pacino, James Caan . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Pate

Don Vito Corleone (Marlon Brando) ist der uneingeschränkte Pate in seiner Familie, die jedoch im ständigen Konflikt mit den anderen mächtigen Familien steht. Sein jüngster Sohn Michael (Al Pacino), der beim Militär war und mit der Familie nicht viel zu tun haben möchte, wird in die brutalen Verhältnisse hineingezogen, als sein Vater niedergeschossen wird. Unerwarteterweise rächt er kaltblütig den Mordversuch und muss außer Landes. Er geht nach Sizilien, wo er seine Ursprünge kennenlernt, während sein Bruder Sonny die Familie leitet. Doch auch Sonny wird ermordet und Michael kehrt zurück, härter denn je, während sich sein Vater langsam erholt...


Der Pate

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel The Coppola Restoration
Mitwirkende Director: Francis Ford Coppola
Actor: Marlon Brando
Actor: Al Pacino
Actor: James Caan
Actor: Richard S. Castellano
Actor: Robert Duvall
Actor: Sterling Hayden
Actor: John Marley
Actor: Richard Conte
Actor: Al Lettieri
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 168
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.