Der Placebo-Effekt - kaufen bei melectronics.ch

Der Placebo-Effekt

Artikel Nr. 951100432520
  27.90
Mitwirkende Manfred Poser . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Placebo-Effekt

Kaum ein anderes Phänomen beschäftigt die medizinische Forschung der Gegenwart stärker als der sogenannte "Placebo-Effekt". Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Zulassung neuer Medikamente und bei der Erforschung der Wirkung nicht pharmazeutischer Faktoren auf die Heilung.
Manfred Poser entschlüsselt den "Placebo-Effekt" von seinen Anfängen her und diskutiert die neuesten Erkenntnisse der modernen Heilungsforschung. Er analysiert das gesamte Umfeld, in dem sich der "Placebo-Effekt" abspielt, und lenkt sein Augenmerk vor allem auf den Einfluss geistig-seelischer Faktoren.
Dieses Buch richtet sich einerseits an Menschen in allen Heilungsberufen, gibt andererseits aber jedem Einzelnen entscheidende Hinweise, wie die gewaltige Kraft, die sich im "Placebo-Effekt" offenbart, für die eigene Heilung genutzt werden kann.
Ein medizinischer Ratgeber, der eine neue Dimension im Heilwissen der Menschheit erschließt!

Der Placebo-Effekt

Spezifikationen
ISBN 978-3-86191-065-7
Untertitel Wie die Seele den Körper heilt
Verlag Crotona
Mitwirkende Author: Manfred Poser
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 253
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.