Der Regenbogenfisch - kaufen bei melectronics.ch

Der Regenbogenfisch

Artikel Nr. 951100134781
  10.90
Mitwirkende Marcus Pfister . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 02.08.2013
Sofort lieferbar

Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch ist mächtig stolz auf seine schönen Schuppen. Doch schnell merkt er, dass es Wichtigeres gibt: Seinen Freunden helfen, wenn Not am Fisch ist. Oder einen Streit schlichten, der alle Meeresbewohner unglücklich macht. Die Moral der Geschichten vom Regenbogenfisch ist schon für die Kleinen leicht verständlich und die fröhliche Unterwasserwelt macht mit vielen Geräuschen und Musik einen riesigen Hör-Spaß. Mit den Geschichten: Der Regenbogenfisch; Regenbogenfisch, komm hilf mir!; Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

Der Regenbogenfisch

Spezifikationen
ISBN 978-3-8373-0700-9
Hersteller TONPOOL MEDIEN GMBH
Untertitel Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Artist: Marcus Pfister
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 30
Edition 01.08.2013
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.