Der Rote Baron 02. Blutiger Regen - kaufen bei melectronics.ch

Der Rote Baron 02. Blutiger Regen

Artikel Nr. 951100547540
  20.50
Mitwirkende Pierre Veys, Carlos Puerta . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Rote Baron 02. Blutiger Regen

Manfred von Richthofen hat seinen ersten Luftkampf hinter sich, doch der junge Offizier ist alles andere als zufrieden mit dem Ablauf. Als Bordschütze war er auf die Künste seines Piloten angewiesen und konnte seine übersinnliche Gabe, die nicht u seinem Vorteil nutzen. Daher entschließt er sich nun, selbst Pilot zu werden, um die nächsten Duelle nach seinen Regeln zu führen. Und Gelegenheit dazu bekommt von Richthofen schon bald - sehr zur Bestürzung seiner Gegner ... Autor: Pierre Veys Zeichner: Carlos Puerta

Der Rote Baron 02. Blutiger Regen

Spezifikationen
ISBN 978-3-95798-821-8
Untertitel Blutregen
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Pierre Veys
Author: Carlos Puerta
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 48
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.