Der Ruf der Elefanten - kaufen bei melectronics.ch

Der Ruf der Elefanten

Artikel Nr. 951100463139
  10.50
Mitwirkende Federica de Cesco . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Ruf der Elefanten

Florians Vorfahren sind Massai, doch er wäre in den Ferien viel lieber woanders hingefahren als nach Kenia. Aber dann lernt er Jodie kennen, die seit ihrer Geburt in Kenia lebt. Mit wilden Tieren kennt sie sich aus wie keine andere, sie spricht sogar die Sprache der Elefanten! Als Jodie erfährt, dass die Elefanten von Wilderern bedroht werden, zögert sie keinen Augenblick, den Tieren zu helfen. Gemeinsam mit Florian wagt sie ein gefährliches Abenteuer.

Der Ruf der Elefanten

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-50856-6
Verlag Arena
Mitwirkende Author: Federica de Cesco
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 184
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.