Der Ruhm meines Vaters & Das Schloss meiner Mutter - kaufen bei melectronics.ch

Der Ruhm meines Vaters & Das Schloss meiner Mutter

Artikel Nr. 951100286721
  19.90
Genre Drama . - Mitwirkende Der Ruhm meines Vaters:Philippe Caubre, Nathalie Roussel, Didier Pain . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Ruhm meines Vaters & Das Schloss meiner Mutter

Der Ruhm meines Vaters (Frankreich 1990):
Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts. Der kleine Marcel kann bereits mit fünf Jahren lesen und vergräbt sich in seine Bücher. Als er elf Jahre alt ist, mieten seine Eltern ein Haus in der Provence, wo sie den Sommer verbringen. Marcel entdeckt, dass es noch andere Welten zu erobern gibt...

Das Schloss meiner Mutter (Frankreich 1990):
Aus dem kleinen Marcel ist ein fleißiger Schüler geworden, der sich gewissenhaft auf die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium vorbereitet. Nur an den Wochenenden gibt es für die ganze Familie kein Halten mehr, denn dann geht es auf in ihr geliebtes Feriendomizil in den Hügeln der Provence. Dort verliebt sich Marcel das erste Mal in seinem Leben, doch seine angebetete Isabelle hat es faustdick hinter den Ohren...

Der Ruhm meines Vaters & Das Schloss meiner Mutter

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Special Edition
Mitwirkende Director: Yves Robert
Artist: La Gloire De Mon Pere / Le Cha
Actor: Der Ruhm meines Vaters:
Philippe Caubre
Actor: Nathalie Roussel
Actor: Didier Pain
Actor: Thrse Liotard
Actor: Julien Ciamaca
Actor: Victorien Delamare
Actor: Joris Molinas
Actor: Benot Martin
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 199
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.85:1
Features Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.