Der Salamander - kaufen bei melectronics.ch

Der Salamander

Artikel Nr. 951100169684
  30.80
Mitwirkende Urs Schaub . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Salamander

Nach einem glücklichen Jahr mit der schönen Solveig im Norden kehrt der charismatische Ermittler Simon Tanner in sein Dorf zurück. Gleich auf dem Bahnsteig macht er Bekanntschaft mit einem etwas gehetzten jungen Mann in einem zu leichten Anzug, der in Spanien unschuldig im Gefängnis gesessen haben will. Eine Drogengeschichte. Tanner hat das Gefühl, auf ihn aufpassen zu müssen. Gleichzeitig nimmt Tanners Freund Serge Michel, Abteilung Leib und Leben, einen Mordfall wieder auf, der vor fast dreissig Jahren ungelöst ad acta gelegt worden war. Die attraktive und ehrgeizige Lara Wille soll ihn übernehmen. Michel hofft insgeheim, sie über den absehbaren Misserfolg loszuwerden. Aber schon bald kommt vieles in Bewegung und scheinen die beiden Fälle überraschend zusammenzuhängen, und schon bald ist Simon Tanner in beide verstrickt und beginnt auf seine unnachahmliche Art zu ermitteln. Ohne das erotische Abenteuer aus den Augen zu verlieren ...

Der Salamander

Spezifikationen
ISBN 978-3-85791-684-7
Untertitel Ein Tanner-Kriminalroman
Verlag Limmat
Mitwirkende Author: Urs Schaub
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 360
Edition 1. Aufl. 08.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.