Der Schamane - kaufen bei melectronics.ch

Der Schamane

Artikel Nr. 951100270499
  17.50
Mitwirkende Noah Gordon . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Schamane

Der zweite Band aus Noah Gordons Trilogie über die Medizinerdynastie der Coles

Rob J. Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, muss auf eine vielversprechende Laufbahn in Schottland verzichten und sucht sein Glück in der Neuen Welt. Er erwirbt im Tal des Mississippi Land - Land, das früher den Indianern vom Stamm der Sauks gehörte. Die Begegnung mit den Indianern wird für ihn entscheidend: Er beginnt, die heilenden Kräfte der Natur einzusetzen, und findet in Makwa-ikwa, der Priesterin und Medizinfrau der Sauks, eine Freundin und Helferin. Doch bald lernen Cole und seine Familie auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen.

Der Schamane

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41820-2
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Noah Gordon
Translator: Klaus Berr
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 720
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.