Der Scharfschütze - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Scharfschütze

Artikel Nr. 951100083322
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Gregory Peck, Helen Westcott, Millard Mitchell . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (GREGORY PECK) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die Legende zu besiegen. Als er in Notwehr einen Jungen erschießt, flieht er nach Cayenne. Dort hofft er, seine Frau (HELEN WESTCOTT), die sich ihm entfremdet hat, für ein neues, gemeinsamen Leben gewinnen zu können. Seine Ankunft in der Stadt ist jedoch eine Sensation und lockt noch mehr Männer an, die ihn töten wollen. Doch Ringo ist entschlossen, nicht mehr zu töten - eine Entscheidung mit verhängnisvollen Folgen...

Der Scharfschütze

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Hollywood Klassiker
Mitwirkende Director: Henry King
Artist: The Gunfighter
Actor: Gregory Peck
Actor: Helen Westcott
Actor: Millard Mitchell
Actor: Jean Parker
Actor: Karl Malden
Actor: Skip Homeier
Actor: Anthony Ross
Actor: Verna Felton
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 81
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.