Der Speer der Götter - kaufen bei melectronics.ch

Der Speer der Götter

Artikel Nr. 951100538759
  25.90
Mitwirkende Richard Dübell . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Speer der Götter

Ein durchtriebener Plan des listigen Gottes Loki katapultiert Viggo zurück in die Vergangenheit. Dort soll er angeblich seine leiblichen Eltern finden. Doch Lokis Absichten sind viel weitreichender: In Wahrheit will der Gott der Lügen durch Viggo den drohenden Weltuntergang - die Götterdämmerung Ragnarök - verhindern. Und so landet Viggo mitten in der rauen Welt der Wikinger, wo er um sein Überleben kämpfen muss.

Der Speer der Götter

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-40142-0
Untertitel Viking Warriors 1
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Richard Dübell
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.