Der Spion, der aus der Kälte kam - kaufen bei melectronics.ch

Der Spion, der aus der Kälte kam

Artikel Nr. 951100367363
  14.50
Mitwirkende John le Carré . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Spion, der aus der Kälte kam

Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer. Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm.

Der Spion, der aus der Kälte kam

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28725-6
Untertitel Roman
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: John le Carré
Translator: Sabine Roth
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.