Der Stümper - kaufen bei melectronics.ch

Der Stümper

Artikel Nr. 951100204261
  18.–
Mitwirkende Patricia Highsmith . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Stümper

Der Buchhändler Kimmel hat seine untreue Frau Helen umgebracht, sich dabei aber ein so stichfestes Alibi besorgt, daß kein Verdacht auf ihn fällt. Auch Anwalt Stackhouse führt eine unglückliche Ehe. Seitdem er einen Zeitungsartikel über den unaufgeklärten Kimmel-Mord gelesen und den fröhlichen Witwer besucht hat, spielt er mit düsteren Gedanken. Doch seine Frau kommt ihm zuvor... Ein Roman über den feinen Grat zwischen Schuld und Unschuld, über Reue und die ewige Angst vor sich selber."

Der Stümper

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23403-9
Untertitel Roman. Nachw. v. Paul Ingendaay
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Patricia Highsmith
Translator: Walz, Melanie
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.