Der TV-Karl - kaufen bei melectronics.ch

Der TV-Karl

Artikel Nr. 951100208024
  10.50
Mitwirkende Christine Nöstlinger . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der TV-Karl

Anton ist komplett durcheinander! Zufällig hat er an seiner Fernbedienung einen kleinen blauen Knopf entdeckt, mit dem er Verbindung zum TV-Karl bekommt. Der ist ein echter Lebensberater für alle Anton-Probleme. Wenn es sein muss, kann er den Fernseher auch mal verlassen, zum Beispiel, als er Antons Vater in einer heiklen Schulangelegenheit vertreten muss. Doch die Geschichte nimmt eine dramatische Wendung, als Antons Mutter plötzlich eine Überraschung für ihren Sohn einfällt. - Eine urkomische Geschichte!

Der TV-Karl

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-78294-6
Untertitel Aus dem Tagebuch des Anton M., aufgefunden bei der endgültigen Räumung der Wohnung der Anna M. in Kleinfrasdorf
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Christine Nöstlinger
Illustrator: Jutta Bauer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 80
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.